UPDATE: Ich habe jemand mit viel Talent gefunden!

Im Rahmen der diesjährigen Japan Reise haben wir zwei Tage an einem See in der Nähe des Fuji gecampt. Natürlich musste ich dort auch eine Runde schwimmen. Blöd nur, dass das Wasser eiskalt gewesen ist. Noch blöder war, dass sich auch die als heiß versprochene Dusche als eiskalt erwiesen hat. Aber auch dieses blöd ließ sich noch steigern: Ich hatte meiner Mitschwimmerin die Dusche nämlich als heiß versprochen – was mir am Ende eine saftige Ohrfeige eingebracht hat, autsch.
Leider gibt es von dieser Episode keine Fotos. Daher würde ich sie gerne in Form eines kurzen Mangas, fünf bis sechs Zeichnungen, in meine Show einbauen.

Daher suche ich hiermit jemanden, der das Zeichnen – natürlich gegen Bezahlung – für mich übernehmen könnte. Fotos der Personen, See und Campingplatz kann ich zur Verfügung stellen. Lust und Zeit?